Mutation

Mutation Cover

Der Roman Mutation ist der erste Band der dreiteiligen Reihe rund um die Welt Kanthára.

Titel: Mutation ~ Der Ruf des Mondes
Format: Taschenbuch
Seitanzahl: 218 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. Januar 2016)
Sprache: Deutsch

Zusammenfassung:
Die Welt Kanthára wird von zwei Monden beschienen. Im Zuge eines gewaltigen Meteoriten, der auf dem Kleineren dieser Monde einschlug, verschob sich seine Umlaufbahn und der Abstand zu dieser Welt wurde kleiner. Zunächst schien das keine Bedeutung für die Bewohner zu haben. Dann jedoch begann die Mutation.

Lucien Mérot gehört zum gehobenen Mittelstand der Vampir-Gesellschaft. Durch einen Zufall freundet er sich mit dem Thronfolger der Vampire an und verliebt sich in die Kronprinzessin Alathea. Als diese jedoch der Mutation verfällt und damit die Illusion zerstört, dass nur niedrige Vampire erkranken können, macht Lucien sich gemeinsam mit seinem Ombrae auf den Weg, ein Heilmittel zu finden – für seine Liebste und zugleich für das gesamte Vampirvolk.

Rezensionen

Rezension auf Charmandelle
Rezension auf Flying Thoughts
Rezension auf angeltearz liest
Rezension auf Mützenschaf

Du hast Mutation ebenfalls gelesen und eine Rezension verfasst?
Schick mir gern eine Mail, dann verlinke ich Dich hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.